Das Wöhe Portal - Samstag, 18. November 2017
Druckversion der Seite: Leserstimmen
URL: www.woehe-portal.de/lehrbuch/leserstimmen.html

Leserstimmen

"Insgesamt liefert das Buch auch nach 50 Jahren ... noch einen hervorragenden Überblick über das Fach."
Georg Giersberg, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 23.09.2013

"(...) Der „Wöhe" ist ein „Klassiker" der Moderne mit wirklicher Nachhaltigkeit. Er ist das Gegengewicht von nicht wenigen Büchern der Neuzeit, die mit einem schicken Titel daherkommen, deren Kernaussagen man aber suchen muss."
in: Personalmagazin 11/ 2010, zur 24. Auflage 2010

"(...) Hier hat sich auch die seit der ersten Auflage unveränderte Gliederung bewährt. Der Leser erkennt auf. Anhieb die Stellung und Bedeutung eines betriebswirtschaftlichen Sachverhalts im unternehmerischen Gesamtzusammenhang, bekommt ihn kurz erklärt und kann über Fußnoten und weiterführende Literaturhinweise zu einer vertiefenden Lektüre gelangen. Diese Vorteile sind es, die das Buch zu der mit Abstand erfolgreichsten Einführung in die. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre gemacht haben. Ein wirklicher Konkurrent ist derzeit - trotz berechtigter Kritik an Einzelpunkten - nicht in Sicht." 
Georg Giersberg, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 04.10.2010, zur 24. Auflage 2010 

"(...) Dank ständiger und sorgfältiger Aktualisierung hat sich „der Wöhe" zum führenden Standardwerk der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre entwickelt. Ein Lehrbuch, das sich 50 Jahre nach seinem ersten Erscheinen immer noch größter Beliebtheit erfreut, ist eine außergewöhnliche Erfolgsstory!(...)" 
in: Fachbuch Journal 05/ 2010, zur 24. Auflage 2010

Weitere aktuelle Leserstimmen

finden Sie unter www.vahlen.de!

Erfolgreich im Studium!

WiSt - Wirtschaftswissen-schaftliches Studium

Testen Sie nun die WiSt im Probeabo!

Mehr Infos

Bitz / Ewert

Übungen in Betriebswirtschafts-
lehre

8., aktualisierte Auflage 2014

Mehr Infos

Oehlrich

Betriebswirtschafts-
lehre

3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013

Mehr Infos

Verlag Vahlen

Aktuelle Wirtschaftsgesetze 2016

8. Auflage 2016

Mehr Infos